Wieso funktioniert Gta San andreas nicht mehr?

1 Antwort

Beim letzten Mod hast du wohl irgendwas aus dem Spielordner modifiziert weswegen das Spiel nicht startet. Entweder versuchst du das letzte Mod rückgängig zu machen oder du installierst es neu. es führt am ende sowieso zu einer neuinstallation.

Wenn man einen Mod macht, speichert man die Dateien die man durch Mods ersetzt sicherheitshalber ab, für den Fall, das der Mod schiefläuft. Mod heißt ja "Modifikation", quasi ein Eingriff ins Spiel, da kann einiges schieflaufen.

Gta Sa hat jetzt nicht so eine Dimension wie GTA V, eine neuinstallation dauert, aber gewiss nicht so lange wie bei einem anderen Spiel. Sowas nimmt man in Kauf.

Ich habe es neuinstalliert, aber ich versteh nicht, ich hab die originale Datei wieder eingefügt und ersetzt. Funktionierte trotzdem nicht ;( Komisch mal schauen... aber Dankeschön :)

0
@Postipy

Hmh ja ist etwas komplizierter. du hast am ende einfach die prüfsumme des spieles geändert, sodass der gameclient gemerkt hat das irgend eine datei beschädigt ist oder fehlt, und das spiel somit nicht gestartet werden konnte

0
@Neugierlind

Ich habe jetzt den Mod-Installer und es funktioniert einwandfrei :)

0

GTA San Andreas startet nicht mehr (Steam)?

Habe mir GTA San Andreas per Steam gekauft. Heute wollte ich mit dem Cleo 4 Mod - "DYOM" spielen. Doch da crashte das ganze und löschte das ganze. Doch heute ging GTA garnicht mehr ich startete es und es ladete 1 Millisekunde und dann passierte nix.

Fehlt mir eine Datei im Ordner oder woran liegt es? Oder wie bekomme ich wenigstens meinen Spielstand um GTA SA ganz zu löschen und wieder zu installieren damit ich den Spielstand wieder reinziehen kann? Unten habe ich euch ein Bild von meinem Ordner dagelassen. Vielen Dank an jede Hilfe!! :)

...zur Frage

Macht GTA San Andreas Spaß?

Hallo,

ich habe GTA V jetzt durch, und es wird langsam langweilig, damals spielte ich GTA San Andreas, aber nur so die ersten 5 Missionen, und sonst nur rumgelaufen, das Gameplay finde ich, ist aber das beste aller GTAs,

machen die Missionen und GTA San Andreas Spaß?

...zur Frage

GTA San Andreas PS2 Bandenkriege?

wie kann ich bei gta san andreas ps2 bandenkriege anzetteln

...zur Frage

Gta online funktioniert nicht mit offline Mod Menü?

Ich habe mir ein offline mod menü runtergeladen. Ich wollte jetzt online spielen und jetzt wird mir angezeigt das ich die spiel Dateien verändert habe. Gibt es eine Datei wenn ja bitte verlinken. Danke im voraus

...zur Frage

Kann ich bei der Steam version von gta san andreas Savegames installieren?

...zur Frage

GTA San Andreas Problem mit Misterix Mod

Heyho Leute!Ich habe ein ziemlich mieses Problem mit den Misterix Mod >.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?