Gta ps5 und ps4 version?

1 Antwort

Nur wenn du die PS5-Version hast und deinen Charakter auf diese überträgst, kannst du nicht mehr mit den PS4-Leuten zusammen spielen. Ps5 version hat andere Inhalte noch daher wird es eher unwahrscheinlich das du hier dein Fortschritt bei beiden Versionen hast, wenn du nur auf einer Version spielst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.

Hellmii
Fragesteller

Eben schon ich spiele auf ps5 alleine die ps5 version mit meinen acc und mit freunden die ps4 version auch mit einem acc. Aber irgentwie wenn ich auf ps4 version spiele aktualisiert sich dir ps5 version nicht

xXxDarylxDixon  12.08.2023, 00:06
@Hellmii

Spielst du beide mit einem Account oder mit zwei unterschiedliche Accounts?