Gta 5 ps 4 version online mit ps 5 version?

1 Antwort

Kein Crossplay bei GTA 5 mit unterschiedlichen Versionen. Wenn sie mit dir spielen will braucht sie die Playstation 4 Version. Dort fängt sie bei null an, die Spielstände kann man nur von Playstation 4 Version auf Playstation 5 Version übertragen. Die PlayStation 5 version hat mehr Inhalte. Oder du tust einfach dein GTA 5 Playstation 4 Version auf Playstation 5 Version upgraden dann könnt ihr auch spielen. Bedenke aber das du dann nur auf dieser Version spielen kannst. Die Spielstände werden nicht synchronisiert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.