GTA Online: wie ist diese Reihenfolge von Imobilien?

2 Antworten

mit dem Labor kann man sehr schnell Geld machen der Nachtclub sowie die Spielothek sind auch sehr gut.

die Missionen im Nachtclub haben damals nicht soviel gegeben, wie das Labor

ich habe aber lange nicht mehr spielt es kann sein dass viel geändert wurde

DerBoy795
Fragesteller

Was haltest du von den U-Boot?

BatRic  02.12.2023, 20:38
@DerBoy795

Kauf dir das U boot und mehr nicht. Den rest kannst du mit den einnahmen aus cayo kaufen den du mit dem u boot machen kannst

Also das U-Boot würde ich nur schon wegen dem Heli "Sparrow" kaufen, der immer in Deiner Nähe erscheint, bei Abruf....Aber ob da Dein Geld reicht, weiss ich nicht....

DerBoy795
Fragesteller

Mir fehlen noch 400.000 GTA $ sollte ich mir gleich leisten können mit der Geldproduktion

chasperli1965  16.09.2023, 08:34
@DerBoy795

Ja musst halt schauen, in diesem Spiel kostet alles immer extra...aber eins nach dem anderen...