Gta online modder ip adresse?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gab vor einigen Monaten mal Dinge, die Modder an deinem Account verändern konnten, die so weit gingen das sie sogar deinen Account löschen konnten, ziemlich sicher das das aber direkt gepatched wurde. Es gab auch das Gerücht, das sie PC's steuern konnten, wozu es aber nie Beweise oder Beschwerden gab. Deine IP-Adresse und dein Provider sind öffentliche Informationen. Wenn du deine IP ändern willst, musst du deinen Router neustarten, kann nämlich sein das er dein Internet mit einem "DDos" verlangsamen wird. Würde einfach mal "Kaspersky Free" einen Scan lassen machen, um sicher zu gehen.

Nein, er kann dein PC nicht kontrollieren - Wie auch, durch GTA?

Mach dir keinen Kopf darüber, der labert einfach nur^^

Falls er ein mod Menü hat bringt es ihm sowieso kaum was.

Nope. Sofern du eine ipv6 hast, kann er im normalfall nichts tun. Er kann wissen wo du ungefähr wohnst und evtl was dein Pc für ein Modell ist und was dein Internet Anbieter ist. Das funktioniert so:

Er kann mit einem Programm deine Ip kriegen, diese kann er zurückverfolgen (macht ein Programm für ihn) und dann geht das Signal bis zum Internetanbieter, welcher in deiner Stadt oder Umkreis befindet. Um mehr zu wissen muss er deinen Anbieter hacken, das ist nicht grade einfach und ich denke wenn er sowas könnte würde er seine Zeit nicht in Gta vergeuden

nur sein mod menu zeigt ihm an wie deine IP adresse lautet, er kann eh nichts damit antun weil er wahrscheinlich ein anfänger ist bei so einer sache.. höhstens findet er nur die geo adresse heraus bzw deine Stadt oder dein Land. mehr aber auch bestimmt nicht. und deine IP adresse ändert sich eh regelmäßig, wenn du sicher gehen willst dann stecker raus und den router nochmal neu starten

Deine IP Adresse bekommt man eigentlich sehr schnell und leicht.

Der dazugehörige Provider ist auch noch Recht schnell raus. Mit etwas Glück sogar deine Region in der du wohnst.

Alles was dann kommt übersteigt das wissen und die Fähigkeiten von den Script Kiddies aber bei weitem.

Du brauchst dir da erst Mal keine sorge zu machen da wird nicht viel passieren.

Igel988  16.05.2023, 23:26

Script Kiddies ist ne geile beschreibung. Merk ich mir.

Ich denks mir, wer sich in den Provider hacken kann, der vergeudet seine Zeit nicht mit Gta sondern macht ein haufen Geld bei der Regierung oder kriminell.