GTA Online "hacker"?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Ja 100%
Vielleicht 0%
Mach dir sorgen 0%

2 Antworten

Er kann nicht viel mehr machen, als damit deine UNGEFÄHRE Location rauszufinden. Ansonsten könnte er noch deine Datenverbindung/Internetverbindung überlasten bis sie abbricht, was sogar recht häufig in online Games passiert.

Er kann mittels Phishing ebenfalls deine persönlichen Daten ermitteln, braucht dafür allerdings durchaus weit mehr Knowledge als der durchschnittliche GTA Online Modder hat.

Informationen von: CactusVPN.com

Igma1
Fragesteller

Aber eine firewall und antivirus schützen dagegen recht wenig oder?

NicolasHelbig  14.08.2021, 00:04
@Igma1

Ich denke schon. Mit einem VPN bekommst du doof gesagt ne andere IP, das dürfte mehr helfen.

NicolasHelbig  14.08.2021, 00:06
@Igma1

Bitte, dass dich jemand hackt, ist insgesamt sehr unwahrscheinlich, daher solltest du dir keine allzu großen Sorgen machen.

DerAllesFrager6  14.08.2021, 00:13
@NicolasHelbig

Genau, der DDOS wird dann halt auf den Server vom VPN angewendet, die haben aber massenhaft Protections dagegen sodass einem selber nichts passiert.

CorruptedSystem  14.08.2021, 02:12
@Igma1

Wobei man keinen VPN Provider versenden sollte, weil diese deinen Traffic sehen können, ihn loggen und damit anstellen was sie wollen. Lieber dein eigenes erstellen.

Ich bin selber Aktiver GTA5 Modder und mit deiner IP Adresse kann der nicht viel anfangen außer dich DDOSEN, dann überlastet dein Netzwerk und du musst deinen Router Neustarten um wieder Internet zu haben. Mit dem Menü selber kann der dir Out of the Game aber nichts tun. Und DDOSEN kann auch kein Laie.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Projektleitung eines RP Servers.

Igma1
Fragesteller

Hmm okay, aber es kann ja sein dass er noch andere sachen ausser das menü hat, würden die dann eine gefahr sein? (danke für deine antwort)

DerAllesFrager6  14.08.2021, 00:11
@Igma1

Was für „andere Sachen“ soll er denn haben? Hacken ist ja was komplett anderes, dafür musst du jahrelange Erfahrung in dem Bereich haben, ein Cheater wie er lädt sich einfach nur ein Programm runter, der kann dir rein Garnichts. Und wenn er tatsächlich hacken kann dann kannst du das sowieso nicht ändern, das hat mit dem Game aber dann auch nichts zutun.