Gta 5 Glücksrad Mystery?

2 Antworten

Über dem Radar müsste eine Info gekommen sein, was du gewonnen hast. Das könnte alles mögliche sein. Hab zum Beispiel gehört, dass manche auf Warstock, usw Rabatte bekommen haben oder dass jemand einfach Redwood Zigaretten bekommen hat. Du Kannst im Pause Menü unter Info nachsehen was die letzten Nachrichten sind die eingegangen sind. Da müsstest du das noch finden

Je nach dem was du gewinnst (zb. wie ich ein Pack Redwood Zigaretten), wird dir der gewonnene Gegenstand direkt ins Inventar hinzugefügt. Ist der Preis hingegen ein Kleidungsstück, wirst du dies, wie die andere Kleidung welche du gewonnen/freigeschaltet hast, direkt in deinem Kleiderschrank auffinden. Und ist dieser Preis zb. ein Rabatt, kannst du diesen in deinem Inventar zuunterst unter "Glücksradrabatte" auffinden und für bestimmte Zeit einlösen.