GTA Online Casino Glücksrad?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube du hast einfach nur Pech.Ich habe beim ersten Spin Jetons fürs Casino gewonnen, danach RP, und am Dritten Tag habe ich den Thrax gewonnen (Auto).Einfach weiter versuchen irgendwann bekommst du was gutes.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich denke eher du hast einfach nur eine Pechsträhne.

Bisher habe ich außer 10-20k auch kaum was bekommen.

Dafür ist es mir nun wirklich nicht wert auf der Konsole das Spiel zu starten, zu mal es ohnehin 5-7 Min dauert bis man erstmal drin ist, und das für nur eine täglche Runde glücksrad.