GTA Download über Nacht?

3 Antworten

Strom sparen würde ich auslassen.

ich installiere auch gerade habe den Bildschirm ausgeschaltet und lasse ihn jetzt einfach laufen

mein Internet ist leider schlecht aber der Nacht gehts bei mir auch besser

Edit: würde den Pc halt laufen lassen da im Steomsparmodus alle apps runtergefahren werden

Nein Monitor abschalten und Rechner laufen lassen ist die effizenteste und abgesehen von "Monitor eingeschaltet lassen" einzige Methode die auch funktioniert.

Standby bzw SleepMode schalten den Rechner ab und speichern lediglich ein aktuelles Abbild der offenen Programme. Bis ein Tastendruck den Rechner aus dem Zustand raus holt, macht er in der Zeit überhaupt rein gar nichts. Downloads laufen nur bei regulär laufenden Betriebssystem.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – selbstständiger Dienstleister und Nerd

Mehr als Bildschirm aus und falls vorhanden und abschaltbar, den heutzutage überall vorhandenen LED-Kram (auch wenn der nicht viel Saft braucht). Die Systeme sind heutzutage eh so intelligent das sie die Leistung von selbst auf das gerade nötigste (+ etwas Reserve) reduzieren ;)