Warum kann ich in steam nicht Mehrere spiele in eine Warteschlange downloaden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein man kann nicht 3 spiele gleichzeitig downloaden man kann aber ich warte schleife packen wenn eine spiel fertig ist das der nächste anfängt

Eigentlich ist die Warteschlange unbegrenzt, ich hab auch teilweise 10 Downloads/Updates in Warteschlange. Du musst bei allen Spielen nur einemal den Pfeil nach oben anklicken, dann sind diese in der Warteschlange. Bei neuen Spielen muss du aber noch jedesmal den Speicherort bestätigen.