GTA: CPU Bottleneck oder nicht?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Ja 80%
Nein 20%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Jup scheint so, meiner Erfahrung nach ist bei Multithreading meist nur 50% vom Spiel die grenze.

CPU takt kann ich nicht erkennen, hast den Mal überprüft? Taktet die CPU überhaupt hoch?

Kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass 80fps bei GTA die grenze sind bei der CPU. Am besten im UEFI auch Mal powerlimjts ausmachen etc.

Spannung aber lieber lassen oder du kennst dich aus

Ja

Sieht zumindest danach aus.

Was ist denn im Rechner verbaut ?

Bubinger
Fragesteller

Rtx 3070 ti

Amd ryzen 5 5600x

32gb RAM

Gta läuft auf einer hdd

xGeTReKtx  31.07.2022, 11:13
@Bubinger

Packs mal auf die SSD und guck nach ob der RAM auf der richtigen Geschwindigkeit läuft