Wie steigt man in gta 5 in den frachter??

2 Antworten

Soweit ich weiß gibt es keine Frachter wo man "einsteigen" kann. Ich gehe mal davon aus du spielst eine der Missionen wo du wohl ein Uboot VON einem Frachter stehlen musst? Um dort AUF den Frachter zu gelangen musst du eine der Rampen nehmen und Gegner ausschalten, dann das U-Boot aus der Haltung ausschießen und damit zum Übergabeort. Liege ich da richtig? Sonst nimm dir mal YouTube zur Hilfe, sollte genug Videos zu dieser Mission geben.

Liselotte69
Fragesteller

Nein das ist es nicht. War schon richtig wie ich das gesagt habe. Die mission heisst auskundschaften des hafens. Dort wo trevor mit wade unterwegs ist und in den frachter muss um iwas zu transportieren oder so.

Ist mir auch passiert haha, du musst nicht die leiter hochklettern sondern f drücken (einsteigtaste)