GTA V (PS4) Installation bleibt hängen, was kann man tun?

1 Antwort

Hmm da du sagst Speicherplatz ist genug vorhanden und du es schon mehrmals neugestartet hast fällt mir auch nicht mehr viel ein.

Hast du vielleicht einen Kumpel mit einer Ps4 wo du versuchen kannst es da zu installieren um rauszufinden ob es an der Cd liegt. Weil wenn es dort auch nicht geht wird es an der Cd liegen.

Wenn andere Spiele an deiner Ps4 funktionieren kann es ja nicht an der Konsole liegen.

Auroru12
Fragesteller

Ich hab ein Freund, kann das gerne mal gleich versuchen, Danke.

Auroru12
Fragesteller

Also ich Habs gerade bei meinem Freund probiert und es lief Einwandfrei ohne Probleme. Kann es denn überhaupt an der Disc liegen, wenn ich doch so oder so in das Spiel reinkomme? Bin nicht der beste was sowas angeht, also weiß ich darüber nicht so viel. Bringt es denn vllt was wenn ich meine Datenbank neu aufbaue oder meine PS4 komplett resete?