GTA 5 wurde unerwartet beendet, wie kann ich das problem fixen?

2 Antworten

Kontaktiere mal den Support. Ich hatte auch mal so ein Problem wie du. Ich habe zusammen mit dem Support 2 Wochen lang nach einer Lösung gesucht, doch nichts hat geholfen. Erst nach ein paar Monaten hat es einfach angefangen zu funktionieren. Nichtsdestotrotz solltest du den Support kontaktieren.

wenn ich es in den nächsten paar tagen nicht hinbekomme werd ich mich aufjedenfall beim support melden, danke für dein beitrag !

Folgendes probieren.

  1. In dem GTA 5 Verzeichnis alle x64.rpf Dateien und die Ordner "update" und "x64" suchen, kopieren und in einen anderen Ordner ablegen
  2. GTA 5 und Social Club über "Systemsteuerung -> Programm deinstallieren"
  3. Über die Social Club Seite den GTA 5 Installer runterladen
  4. Das Spiel neu installieren in den Ordner den ihr bei Schritt 1 angelegt habt.

Wenn das nicht funktioniert, den Support kontaktieren.

dankeschön ! Das werd ich jetzt mal direkt ausprobieren ich meld mich sobald ich das getan habe

@maja0403

Ich werde mich melden sobald ich fertig damit bin, kopiere gerade noch dei x64.rpf dateien in einen anderen neuen ordner

@BlxvkBeast hat das bei dir funktioniert? Ich habe das gleiche Problem und bin mit meinem Latein am Ende!

@pandalabaer

hat leider nicht funktioniert aber ich war beim support und die konnten mir innerhalb von 48h 4 mal antworten und ja die haben mein problem gelöst