GTA 5 PS4 Account auf PC übertragen 2020?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein ist nicht möglich. Du musst es neu kaufen und neu anfangen.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Früh daran interessiert - kein Informatikstudent.

Okay danke.

0

Du könntest versuchen dein PSN Account mit deinem Socialclub Account zu verknüpfen.

Höchstwahrscheinlich wird es nicht mehr gehen. Falls doch, schreib es mir unten rein.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Technik

Naja du solltest dich mit der gleichen email Adresse anmelden was du auf der ps4 hast. Dann sollte der Fortschritt glaub ich dabei sein. Ich weiß es aber auch nicht