Gta 5 (PC) Gta Cash als Geschenk?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

In Shark Cards zu investieren ist eigentlich ziemlich unnötig.. Das kostet zum einen sehr viel und man bekommt eh kaum was bzw. lohnt sich nicht.

Du kannst mich im Social Club hinzufügen, dann können wir zusammen Heists oder Missionen machen. Wenn Du willst. Aber erst morgen ^^

-DyingWords-

Kommentar von INxFINITY
20.04.2016, 22:32

ok vielen dank für die antwort <.9

0

Es ist billiger sich für 10€ nen Hacker zu mieten.

Shark cards ist zwar der schnellste legale weg geld zu bekommen aber in volle lobbys zu gehen und nach geld zu fragen ist immer noch schneller.

Kommentar von iParadox15
20.04.2016, 22:34

Du empfiehlst ihm das jetzt nicht ernsthaft, oder?

0
Kommentar von playzocker22
20.04.2016, 22:38

Ich könnt jetzt online gehen und ihm geld geben aber das kann ich mir auf dem account nicht erlauben. Und ganz ehrlich: Ich hab alle Heists mit Freunden jetzt insgesamt 3 mal durch, hab 1500 Spielstunden und bin ca Level 200. Ich hab schon in shark cards investiert weil man einfach nicht genug Geld zusammenbekommt. Ich konnt mir irgendwann ganz knapp ne Hydra kaufen und hatte dann erst in 2 monaten wieder ne millionen. Sich einfach mal eben geld zu geben is viel einfacher, jetzt führts allerdings zu nem bann.

1
Kommentar von playzocker22
20.04.2016, 22:41

Und irgendwann werden die Heists halt langweilig. Ich spiel jetzt nur noch zu fünft mit freunden in geschlossenen lobbys und wir haben da echt stundelang spaß. Aber ohne geld isses halt langweilig. Und solange man nur geld an sich selber gibt ist es auch ok. Geld an andere geben ist grenzwertig und den Mod ganz auszunutzen um anderen spielern im vorteil zu sein (godmode flyhack etc unlimited ammo etc) geht gar nicht.

1

Was möchtest Du wissen?