GTA 5 online kostenlos auf der ps4?

1 Antwort

Hallo,

also kostenlos ist es nicht, aber aktuell ist ein kostenloses Multiplayer Wochenende für die PS4, Overwatch wird auch kostenlos Spielbar sein, ab 20Uhr heute, bis 9Uhr morgens Dienstag.

Aber das GTA da mitmacht, wüsste ich jetzt nicht, aber ich schau mal...

Nein, also ich finde nichts dazu. Wenn du GTA5 nicht hast, dann ja... alleine der Download dauert ja schon ewig^^.

Kann ich das Geld von GTA5 übertragen auf die PS4?

Hallo Ich hatte auf der ps3 gta 5 und hatte 130 Mio Geld . Wenn ich mir jetzt gta5 für die ps4 kaufe habe ich das Geld noch ? Und werde ich gebannt ? Wenn ja wir die ganze ps gebannt oder kann ich nicht mehr mit dem acc gta spielen . Und kann mann irgendwie von neu starten so dass das Geld nicht kommt ?

...zur Frage

GTA5 Online PS4 alle verlassen das Spiel?

Hallo Leute! Ich habe ein Problem und zwar immer wenn ich GTA Online in einer öffentlichen Lobby spielen will verlassen alle nach ca 5 Min das Spiel. Ich habe nur eine 1500er Leitung könnte es daran liegen?

...zur Frage

Muss man Mitglied von PlayStation Plus sein, um GTA 5 online auf der PS4 zu spielen?

Kann es sein, dass man mitglied von PlayStation Plus sein muss, um gta5 auf ps4 online zu spielen?

...zur Frage

Ps4 Personalausweis für GTA online?

Also Hallo erstmal, Und zwar hab ich folgendes Problem: es geht darum das ich mir vor kurzem eine ps4 mit gta 5 gekauft hab,und man kann ja 2 Tage lang kostenlos mal in ps+ rein schauen,aber dafür muss man ja die Daten vom personalausweis angeben.ich bin 16 Jahre alt aber bei meinem psn acc hab ich 18 angegeben,so nun ist das ja so das mir das mit dem perso nicht so gefällt ,ich weiß nicht ob das sicher ist,meine Frage ist nun ob Sony das juckt wenn ich einen perso aus dem Internet heraus nehme und den dann da eingeben,das ist ja Fälschung,können die mich dabei erwischen oder so?

...zur Frage

Red Dead 2 Online kostenlos oder kostenpflichtig?

Rockstar hat gesagt, man bekommt den Online Modus kostenlos dazu, aber man muss doch für Online auf PS4 Geld bezahlen oder ist das bei dem Spiel nicht so ??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?