GTA 5 Mechaniker geht nicht ran?

4 Antworten

Mechaniker ist mehr oder weniger auch übers Interaktionsmenu errecihbar. Gibt da ne Kategorie Fahrzeuge wo du beispielsweise dein derzeitiges persönliches Fahrzeug anfordern kannst (ohne geklingel und gequatsche).

lord2223
Fragesteller

Danke :)

Vielleicjt hast du einmal nicht deine steuern bezahlt und dann werden sie nicht mehr rangehen

Hatte ich auch schon weil ich den nicht bezahlen konnte.

Du musst leider ein wenig ohne ihn auskommen .

Irgendwann geht es wieder .

lord2223
Fragesteller

Nein daran liegt es nicht ich habe 4mio auf der Bank und 500k auf der Hand:(

Aber trotzdem dankee:)

Charlieee001  23.12.2017, 17:30

dann kann ich dir leider nicht helfen ..

Du hast kein Geld um ihn zu bezahlen du musst paar Jobs machen um ihn zu bezahlen