Die Möglichkeiten sind da sehr begrenzt. Du kannst nur entweder 1 Fahrzeug (nicht alle möglich) mit dem Cargobob transportieren oder versuchen,mit nem Motorrad auf einen Pickup zu springen. Darauf ist die Maschine aber nicht gesichert.

Laptoooopfa
Fragesteller

geht das auch online? und wie macht man die klappe runter

Dovahkiin11  24.09.2014, 17:45
@Laptoooopfa

Natürlich geht das auch online,wenn du an einen kommst (spawnen zufällig). Das funktioniert nicht über die Klappe, du musst den Haken herunterlassen. Auf PS per Rechte Taste.