Gta 4 startet auf den pc mit Windows 10 nicht?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hatte das selbe Problem. Du brauchst das Programm "Games for Windows Live", um GTA IV auf einem PC mit Windows 8 oder Windows 10 zu starten. Da Microsoft allerdings die Entwicklung dieses Programms eingestellt hat, kannst Du es nur noch z.B. bei Chip herunterladen: http://www.chip.de/downloads/Games-for-Windows-_-LIVE_37563255.html
Dann sollte es aber funktionieren.

Danke für den Stern :)

Hallo, hast du bereits deinen PC neu gestartet?

steht dort doch, ja hab ich

@sakul2001

Vielleicht sind ja die Rockstar-Server down, einfach einen Moment warten :D

seit 3 Monaten?

Nein muss er nicht man muss sic nur mit gta4 auskennen

Naja mittlerweile gibts die "xlive less dll" aber kannst dann nur offline zocken und die Vollbild Optimierung rausnehmen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung