Gta! Schnee?

4 Antworten

Auch wenn die Wahrscheinlichkeit eines Schneefalls an Weihnachten hierzulande doch ziemlich gering ist, können wir Gamer immerhin virtuell auf die weiße Pracht zugreifen. Laut den Entwicklern soll es in extrem seltenen Fällen vorkommen, dass die Gegend von Schneemaßen überrascht wird. Sobald dies der Fall sein sollte, gilt es nur noch die anderen Freunde zusammenzutrommeln und sich einer Schneeballschlacht hinzugeben. Allerdings sei Vorsicht geboten, denn in so manchen Bällen können auch Eissplitter drinstecken, die nicht ganz ungefährlich sind.

Mit dem neuen Update sollte es Schnee geben oder auch erst am Weihnachten. Habe auch länger gespielt heute und da kam kein Schnee.

Hallo, das kann man nie wissen. Ich denke aber nicht mehr dieses Jahr, Januar und Februar sind eh die kältesten Monate vielleicht schneit es ja dann. LG Leonetta

Leonetta, es ist mit der Frage nicht die Realität gemeint. Es ist ein Spiel Namen's "GTA" gemeint, was ausgesprochen Grand Theft Auto heißt. Für die Zukunft sollte man genauer auf die Frage achten. Liebe Grüße

es gibt einen chat mit dem man das Wetter 9 mal ändern kann :)