Gta Schnee?

4 Antworten

Kommt drauf an. Ändert die Meta halt zu Helis. Helis haben es mega EZ, Jets können gefühlt nix machen und das handling mit Autos ist Trash. Alles in allem extrem abfuck als Jet Pilot.

Nervig. Alles ist weiss und blendet. Man sieht nichts in der ferne. Es könnte ja auch schönes Wetter mit Schnee geben, das wäre nicht so schlimm.

Am Anfang cool aber nach ner Zeit wurde er nervig vorallem deswegen weil man beim Überfliegen von gewässern kaum die Höhe einschätzen kann und durch den vielen Nebel alles schwerer zu sehen ist alles in einem nice aber nur für 1-2 Tage

Naja, die Schneebälle diean mit "g" aufheben kann fand ich ganz gut, sonst alles Müll. Der Schnee lässt die grafik schlechter aussehen.