Wann verschwindet der Schnee in Gta 5 Online?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich spiele auf der PS4 falls dir das hilft. Der Schnee kommt jedes Jahr, nachdem es an Weihnachten da war, auch am Silvester wieder. Die letzten Jahre ist der Schnee einen Tag später verschwunden (ich spiele seit 2013).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
NickIstEz
Fragesteller

Vielen Dank für die Antwort. :)

Ich weiß nicht auf welcher Plattform du spielst, aber ich spiele am PC und der Schnee ist schon einige Tage weg. Evtl. war ein Modder bei dir in der Lobby :)

LG Tim

NickIstEz
Fragesteller

Das würde ich mir gerne wünschen, da mich der Schnee nervt. Ich spiele auf der PS4, und wundere mich warum es nicht auf dem PC ist???

Uhrenstein  31.12.2019, 19:55
@NickIstEz

Mhh Okay. Keine Ahnung wie es auf den Konsolen aussieht bei mir ist er aufjedenfall weg :P