Schnee in GTA 5?

4 Antworten

Also die Jahreszeiten werden sich bestimmt nicht ändern. Und Schnee in Los Angelos??? (Los Santos) :). Aber vllt. auf den Gebirgen im Umland, doch sei dir Sicher, Schnee in Los Santos wirst du definitive nicht sehen. Außer Rockstar Games nimmt sich selbst auf den Arm...

Woher ich das weiß:Hobby – Geborener Gamer

Auf Schnee kannst du dich freuen =D Ich hab mir n paar Videos angeschaut wo gesagt wurde dass das Wetter SEHR abwechslungsreich sein soll... Also sei echt gespannt. Ich freu mich auch unnormal darauf es wird einfach nur nice =D

nein, aber es gibt gegenden in denen es schnee hat..

DieFrage2013
Fragesteller

Wurde es von R* Games bestätigt oder ist es ein Gerücht?