Gsx-r .. soundcheck im Stand?

3 Antworten

Schädlich ist das für die Beziehungen zum Nachbarn.

Im Leerlauf kannst du so hoch drehen wie es geht, regelt dann automatisch ab.

Wenn die Maschine kalt ist und du das im Winter machst ist das auf die dauer nicht so gut.

Und man sollte es nicht übertreiben sonst kann unter Umständen auch der Motor anbrennen.

Gruß Copilot

5-10x ok,mehr aber nicht. mototr wird ja nicht mit fahrtwind gekühlt und überhitzt. dann kannst du ihn verschrotten.

alex873
Fragesteller

Okay. In den roten Bereich dreht er auch nicht. Wollte das auch mal machen daher frag ich xD