moped drehzahl geht hoch obwohl kein gas?

2 Antworten

vergaser nadel hängen geblieben oder gasseil gerissen, wenn du sie so gekauft hast wusste der vorbesitzer warscheinlich davon und hat es provisorisch festgemacht (kann man ganz easy mit kabelbinder)

Woher ich das weiß:Hobby – 4x Supermoto Landesmeister + angehender Staatsmeister

Standgas falsch eingestellt, oder Falschluft am Vergaser...

Kam das einfach so, oder hast du ihn so gekauft ?

Mario847
Fragesteller

also die ersten 2 tage oder so war ja alles oke aber dann nach 2 oder so tagen hat der so angefangen ka warum

Mario847
Fragesteller
@deruser1973

gebraucht aber er hats mir vorgeführt wir habens sogar auch laufen lassen für circa 10 minuten oder so und es war alles prima bin sogar bissl probegefahren und es war alles perfekt aber halt seit 2 tagen wenn iche den am hauptständer anmach gibt er von selber gas und drehzahl geht hoch