Gruselkiste Inhalt?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Speiseöl vielleicht auch?

Eiweis und Eigelb aus rohen Eiern ist ziemlich glitzschig auch.

Was auch möglich ist - nimm eine Rolle Frischhalte-Folie und wickle sie von der Papp-Rolle runter als eigene Rolle zusammen. Das knistert, knirscht, quietscht und fühlt sich komisch an.

Vielen lieben Dank für den Stern eben.

Hoffe hat Spaß gemacht.

LG

0

Gummi schleim das fühlt sich n bisschen wie eingeweide an also joa :D