Gruppenwechsel im Praktikum im Kindergarten wie?

2 Antworten

Ist die Praktikumsleiterin morgen nicht da?

Dann komm paar Minuten früher, geh zu ihr und frag sie nochmal.

Sollte sie nicht da sein. Geh in eine der beiden Gruppen. Am besten in die Mäuse 🐀Gruppe und frag ob du da richtig bist oder in die Käfer 🐞 Gruppe musst. Hab keine Angst die Erzieherinnen helfen dir da bestimmt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Frag sie einfach oder geh zu einer der Gruppen und erkundige dich , ich glaube gerade im Kindergarten herrscht eine sehr gute Atmosphäre , also geh zu einer der neuen Gruppen und frag einfach kurz nach

MfG und viel Spaß beim Praktikum