Gruppenkostüm Idee?

4 Antworten

Teletubbies? Fantastische 4? 4 verschiedene Feen? Disney Prinzessinnen? Irgend eine Band Spice Girls oder so? Simpsons? Ninja Turtles? Figuren vom Super Mario? Die Unglaublichen? Soziale Netzwerke (Insta, Twitter, FB, Whatsapp...)

Nehmt doch die 4 Jahreszeiten oder zieht auch wie 4 berühmte Stars an.

Meine Idee wäre z.B. Indische Tänzerinnen in jeweils anderen Farben, oder vielleicht jeweils ein Kleid von Getränke Herstellern (Coca Cola, Fanta, Sprite, Pepsi)

"Marken" Kleider ;) - (Mädchen, Kostüm, Karneval)