grundig soundbar dsb 990 2.1 bass ändern?

3 Antworten

Das geht nur in dem man die Einstellung an der Quelle des Signals (z.B. Fernseher, Blu-ray Player) vornimmt. Die Soundbar selber hat (abgesehen von der Lautstärke) keinerlei Einstellungsmöglichkeiten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ohne dass die Wohnung explodiert

Gute Idee! Geht aber auch bereits mit normalen Bässen.

Ist bei der Ansteuerung kein EQ dabei, wo du den Frequenzgang beeinflussen kannst?

Was spricht die Bedienungsanleitung dazu?

hey eine andere Frage zu dem Thema. Haben alles verbunden aber der Subwoofer entkoppelt sich dauernd oder löufz Asynchrone. Vielleicht kannst du ja helfen