Grund Überhitzung GPU?

1 Antwort

Mein Hauptverdacht liegt jetzt erstmal darin dass du überhaupt den Kühler abgenommen hast. Möglicherweise hast du die Schrauben nicht richtig fest gedreht.

Es reicht schon sie in der falschen Reihenfolge fest zu schrauben damit der Kühlkörper sich verkantet und keinen richtigen Kontakt zur GPU hat.

hontax
Fragesteller

Ist mir beim ersten Mal zuschrauben passiert, habs dann nochmal auseinandergenommen und wieder zusammengebaut. Bin mir eigentlich zu 100% sicher, dass der Kontakt besteht. Menge an Wärmeleitpaste hab ich vorher einmal ausprobiert, die sollte eigentlich auch passen.

Danke für die Antwort :D