Grüne Zahlen oben links beim gamen, weiß jemand was das ist?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn die Zahlen sich vom Spiel abheben, könnten es die FPS von einem Aufnahmeprogramm sein. Drücke doch mal F6 und wenn es dann rot ist, ist es ein Aufnahmeprogramm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klingt so. Falls du eine nvidia Grafikkarte hast, dann öffne mal das Programm. Heißt nvidia experience und geh oben rechts auf shadowplay. Vielleicht haben die das angemacht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja sind höchstwahrscheinlich die FPS, auch wenn 40-80 nicht grad der Renner ist...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Chilledkr0ete
23.08.2016, 04:09

Was ist denn ein Renner FPS?

0

sind ziemlich sicher FPS

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit großer Wahrscheinlichkeit sind das die FPS

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?