Grüne Zahlen oben links beim gamen, weiß jemand was das ist?

6 Antworten

Klingt so. Falls du eine nvidia Grafikkarte hast, dann öffne mal das Programm. Heißt nvidia experience und geh oben rechts auf shadowplay. Vielleicht haben die das angemacht.

Ja sind höchstwahrscheinlich die FPS, auch wenn 40-80 nicht grad der Renner ist...

Was ist denn ein Renner FPS?

Es ist ziemlich sicher Razer, ich hatte das Problem auch und habe im Internet nichts gefunden, was dazu passen würde aber wenn es eine kleine grüne Anzeige oben links ist, liegt es an Razer Cortex neben meiner Bibliothek und beschleunigen steht da FPS Jan man da einfach ausschalten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn die Zahlen sich vom Spiel abheben, könnten es die FPS von einem Aufnahmeprogramm sein. Drücke doch mal F6 und wenn es dann rot ist, ist es ein Aufnahmeprogramm

Mit großer Wahrscheinlichkeit sind das die FPS