LoL von 300 FPS auf 40-60 FPS?

4 Antworten

Genau das gleiche ist mir auch passiert, vor 2-3 Wochen ! Ich habe den besten pc den man sich vorstellen kann mit allem drum und dran und hatte auch immer 300fps und pötzlich ist es auf 60 gesunken und es geht nicht höher egal was ich mach ?!

Hi, wurde das Problem behoben? Ich hab leider das gleiche Problem. Bitte um Hilfe

0

sicherlich das dreck windows update .. mach mal folgendes:

such mal im startmenü nach windows powershell .. halt STRG und Shift gedrückt und klick dann auf die powershell um die als admin zu starten .. da gibst du dann folgendes ein:

Get-AppxPackage *xbox* | Remove-AppxPackage

das löscht die drecks xbox app die man sowieso nicht braucht. da sind die GAME DVR treiber drin die mir genauso das leben schwer gemacht haben .. im League of Legends (mit nem 6700k, 64GB ram, GTX 980M (MSI GT72 6QE dominitor pro g)) bin ich von 300fps auf teilweise 4 gekomm .. war kau nervig .. ging .. aber jetzt passts wieder alles

Wenn ich das eingebe dann wird mir angezeigt das es ein Fehl command ist :o 

0

Hi, wurde das Problem behoben? Ich hab leider das gleiche Problem. Bitte um Hilfe 

Ja das Problem wurde behoben.
Allerdings konnte mit der LoL Support per Live Chat nur helfen.

Ich habe meine PC Daten,logs etc. ihm geschickt & darauf hin sagte er mir das mein PC es doch locker schaffen sollte etc.

Dann sagte er mir ich solle auf "Energieoption" (Systemsteuerung) gehen & dort denn Punkt bei "Höchsleistung" rein machen.

Danach sollte ich noch in der Graka "LoL" mit der höchsten Prio einstufen.

Und zack hatte ich aufeinmal 450 FPS ganz locker :)

0

Was möchtest Du wissen?