Grüne Linie auf fernsehr?

2 Antworten

Du kannst sie nicht zu tief eindrehen, weil das Gewinde vorher zuende ist und ein Weiterdrehen dann nur mit hohem Kraftwaufwand möglich ist, bis es Knack macht.

Wenn du das gemacht hast, dann hast du deinen Fernseher erfolgreich zerschraubt.

Wenn nicht, ist es trotzdem ein irreparabler Displayschaden -> Wirtschaftlicher Totalschaden, da die Reparatur idr. teurer als ein neuer TV.

Ist deine Schrauberei nicht die Ursache ist und noch Garantie -> Garantie in Anspruch nehmen.

Woher ich das weiß:Hobby

MajdDa
Fragesteller

Die Schraube war eigentlich sogar ein bisschen zu kurz um bis zum Gewinde anzukommen

Ne istn Totalschaden kannste nicht mehr reparieren

Also die linie nicht der Fernseher