Wie bekomme ich meinen fernseher ans laufen (kabel-tv)?

2 Antworten

Vielleicht wurde der Anschluss vom Kabelanbieter gesperrt. Du must dort anrufen und den Anschluss entsperren lassen. das er auf deinem Namen läuft.

ich habs jetzt geschafft den fernsehr anzuschließen, aber ich kann nur ard, zdf und arte gucken, bei allen anderen sendern sagt er mir" kein ci modul" wie genau gehts jetzt weiter?

0
@elgarnelo

Bei Kabel Deutschland und Unitymedia brauchst du für die Privatsender eine Smartcard (2,90/Monat) die du in den Ci-Slot steckst. Geh auf die Seite deines Kabelanbieters.

0

Wenn Du digitale Programme empfangen willst brauchst Du ein Modul für den CI-Schacht von Deinem Kabelanbieter und eine Karte.

Tv einrichten mit Zimmerantenne?

Hallo,
Ich habe ein Problem mit dem Fernseher. Ich bin vor kurzem umgezogen und habe meinen Fernseher mitgenommen. (Früher kam der Empfang ganz normal mit einem Kabel aus der fernseh Steckdose durch meinen reciver). 
Jetzt da ich umgezogen bin, gibt es so eine Steckdose nicht mehr. Jetzt habe ich mir eine Zimmerantenne gekauft  und auch noch eine zweite von Bekannten bekommen. Dann wollte ich die Zimmer Antenne an den Receiver anschließen und mir ist aufgefallen der Receiver hat ein ganz anderes "Plug in" als die Antenne. Jetzt weiß ich nicht wie ich die zwei verbinden kann. Ich habe ein Bild von den Antennenanschlüssen gemacht und auch von meinem Receiver. Und auch von den "Adaptern" die ich noch rumfliegen hab. Kann mir jemand tips geben wie ich die verbinde? Danke

...zur Frage

Wie bekomme ich einen 70er-Jahre Fernseher von Blaupunkt zum laufen?

Habe heute einen Fernseher von meinem Vater geschenkt bekommen, der von 1972 ist und nicht mal einen Skat-anschluss hat. Ich als Laie habe ihn mit so einem weissen Kabel an meine Fernseh-buxe angeschlossen, in der Hoffnung, dass er einfach einen Sender findet und ich mich freuen kann. Leider ist dem nicht so, auch mit einer Antenne funktioniert er nicht, kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Samsung TV hat nur Empfang wenn anderer TV an ist

Hallo, ich habe einen Samsung TV mit DVB-S

Er ist mit zwei 10m Kabeln mit der Sat-Anlage verbunden. Dazwischen ist eine gekaufte Verbindung.

Mein Problem: ich habe nur ein Signal, wenn der Fernseher meines Bruders oder der im Wohnzimmer eingeschaltet ist (Die anderen Fernseher haben immer ein Signal).

Woran liegt das?

...zur Frage

Sony Bravia findet keine Sender?

Hallo, ich habe für meine neue Wohnung heute einen Sony Bravia gekauft der auch irgendwie einen integrierten Receiver hat. Nun habe ich alles eingerichtet und natürlich auch das antennenkabel an den Fernseher angeschlossen aber er findet keine Sender. Ich hab analogen suchlauf gestartet und digitalen. Aber er findet einfach keine Sender :/ ich habe zusätzlich keinen Receiver. Woran kann es liegen ? Muss vielleicht noch irgendwie die tv buxe freigeschaltet werden oder sowas ? Weil das ist das erste mal das in der Wohnung ein Fernseher angeschlossen wird.

Danke für jede Antwort

...zur Frage

Kabel Fernseher ohne Receiver?

Hallo Leute, Undzwar sind jetzt die technikvasierten Leute gefragt.
Ich bin umgezogen und wir haben jetzt hier Kabelfernsehen.
Haben wir auch alles schon abgeschlossen mit Internet sofort zusammen. Nur jetzt brauche ich ja ein spezielles Kabel, da es mit dem normalen Satelitenkabel nicht funtuoniert. Mir ist aber aufgefallen, dass mein Receiver nur eine Stelle hat an dem ich das Kabel einstecken kann und da passt nur das Satellitenkabel rein. Das heißt mein Receiver unterstützt gar kein Kabel fernsehr. Aber mein fernsehr dafür. Jetzt ich meine Frage ich habe zwar einen Receiver im fernsehr drinne,müsste aber dafür Geld bezahlen, weil ich dann dafür eine Karte bekomme damit ich fernsehr schauen kann. So kann ich wenn ich Kabelfernsehen habe einfach so dann nur mit dem Fernseher gucken? Oder brauche ich ebenfalls eine solche Karte damit ich nur über meinen Fernseher schauen kann?
Ich habe mir noch kein Kabel zugelegt deswegen meine Frage ob das funktioniert.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?