Gründe zum Rausgehen

8 Antworten

Ich geh z.B. nach der Schule öfters mal Inliner fahren und das macht auch allein Spaß,allerdings muss es dafür trocken sein. Oder gibt es bei dir einen Wald in der Nähe? Es klingt vllt etwas komisch :D, aber ich geh da ganz gern mal spazieren mit meiner Mum und wir haben uns sein paar Bäume rausgesucht,die wir dann beim Vorbeigehen kurz angucken (und sehn wie die sich verändern, im Frühling Blätter kriegen...) und ich find das macht das Spazieren im Wald interessanter Aber irgendwas zu motivieren...hm schwierig :) Also ich finds auch schön vorallem abends rausgehen, wenn die Sonne untergeht, und die Vögel singen und so,das ist dann zT. richtig romantisch und das bringt mich auch in letzter Zeit dazu in die Natur zu gehn,weil das so schön ist zu erleben. Das liegt natürlich daran wo u wohnst und obs da eine schöne Umgebung hat!

Wenn dir fotografieren Spaß macht, könntest du auch rausgehen und Blumen o.ä. fotografieren (zB im Garten,auf einer Wiese,Park..)

Guten Abend, wie wäre es mit einem Tanzkurs amWochenende. Du kommst raus und es kann Spass machen, du bist in Bewegung und du lernst neue Leute kennen. Vielleicht auch ein Verein ist nicht schlecht.

Unser Mädels sind bei der Feuerwehr und Roten Kreuz tätig, und ein Tanzkurs bis gold gemacht.

Motivation zum Skaten (Anfänger), wie bekomme ich die?

Ich bin Anfänger in der Skate Szene und ich finde keine Motivation um rauszugehen und zu fahren. Ich möchte unbedingt skaten lernen aber immer wenn es schön draußen ist und ich rausgehen will komme ich einfach nicht vom Fleck. Ich habe auch keine Freunde die skaten oder daran interessiert währen. Zudem lebe ich in Essen Schonnebeck und es scheint nicht die beste Kleinstadt zum skaten zu sein.

...zur Frage

Wie bringe ich meine Katze dazu, sich zu bewegen?

Meine Katze ist stark übergewichtig. Das liegt aber nicht an der Nahrung, denn sie frisst nicht mehr als ihre schlanke Schwester. Das Problem ist, dass sie sich überhaupt nicht bewegen will. Sie liegt den ganzen Tag nur rum und bewegt sich keinen Meter. Sie darf rausgehen, wann immer sie will, aber sie will nicht einmal in den Garten. Alle Versuche, sie irgendwie zum Spielen oder anderweitiger Bewegung zu motivieren, schlagen fehl. Wir haben bereits viel versucht (neues Spielzeug etc.), doch nichts klappt. Auch der Tierarzt weiß nicht weiter. Er weiß nur, dass sie bereits Herzgeräsche aufgrund des Übergewichts hat und sid dringend abnehmen muss.

Hat irgendjemand eine Ahnung, wie ich meine Katze zu mehr Bewegung motivieren kann? Danke im Voraus.

...zur Frage

Zu faul um rauszugehen, obwohl ich das will :/?

Irgendwie sitze ich nur noch zuhause vorm PC. Immer wenn Freunde mich nach Fußball oder so fragen, hab ich immer ja gesagt, aber kurz vorher dann doch keine Lust gehabt und abgesagt. Weil ich lieber in meinem Bett chillen wollte oder vorm PC. Ich will aber WIRKLICH rausgehen an die frische Luft, Freunde treffen usw. Mir ist es mittlerweile auch sehr langweilig, weil jeder Tag von mir gleich aussieht :/ Dazu kommt es noch dass wir vor kurzem umgezogen sind, ich muss immer mit dem Bus zu Freunden fahren, das demotiviert mich noch mehr...

Was kann ich tun um nicht mehr so faul zu sein ?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Danke im Voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?