Gründe warum Geschichte ein Lieblingsfach sein könnte?

4 Antworten

Geschichte ist sooooooooo spannend, ich liebe geschichte wegen der lehrerin :) Sie ist so bisschen streng, und ich mags, weil sonst tut jeder ganze zeit nur blödsinn. Aber sie kann auch spaß verstehen, also wenn man sich bei ihr benimmt kann es sehr spassig sein :) Also eigentlich mag ich geschichte nur wegen der lehrerin

Ich liebe Geschichte. Studiere es sogar

Es ist die Lehre aus der Vergangenheit und bindet Wirtschaft, Technologie, Gesellschaft, millitär und Politik.

Ich interessiere mich dafür und unsere Lehrerin ist super nett. Ich liebe Geschichte.

Es ist eigentlich ziemlich einfach.