Gründe, warum die Hispanics in die USA eingewandert sind?

3 Antworten

Es gibt auch die Sage des "El Dorado", der Anreiz eines riesigen Goldschatzes auf dem Grund eines Sees. https://de.wikipedia.org/wiki/Eldorado

Gege3210  05.06.2016, 14:03

Verzeihung, schlechte Antwort, ich habe die Fragestellung schlecht gelesen :-(

Viele der heute in den USA lebenden Hispanics sind gar nicht eingewandert, sondern ihre Familien lebten schon immer dort, in den Gebieten von Kalifornien, Arizona, New Mexico und Texas, bevor diese Teil der USA wurden. Vielmehr sind die WASPs die Einwanderer dort.

nicht die Mehrheit der Hispanics ist eingewandert, sondern die sogenannten Amerikaner sind eingewandert