Gründe um ein Vorstellungsgespräch zu verschieben?

9 Antworten

Ich würde ganz ehrlich sein. Macht doch n guten Eindruck, wenn Du dem aktuellen AG die Treue hältst. Andererseits ist der neue Job dann ja nicht SO wichtig.

Magen Darm geht eigtl immer.

Wenn du denkst das der andere Betrieb dich knimmt kannst du deinem Chef sagen das er sich f¡cken gehen kann

phillizn
Fragesteller

Hahahahahahah ja das würde ich auch gerne

Sag es genau so wie es ist. Ehrlichkeit währt am längsten UND: Es macht noch einen guten Einrdruck, weil du das Wohl der Firma "über" dein eigenes stellst

Ich würde den Termin nicht verschieben, wenn der Urlaub schon genehmigt ist.

Wo ist das Problem?

Sag, dass Du in einem jetzigen Betrieb an dem Tag gebraucht würdest, und ob eine Verlegung geht.

Frage ist: wie reagierst du wenn die sagen "es geht leider nur an dem Monatg"