Ausbildungsbetrieb wechseln mit ordentlicher Kündigung?

2 Antworten

2tes Lehrjahr? Da zieht man das durch und macht anschließend eine neue Lehre....was ist so schwer daran?

Du kannst ordentlich kündigen.

Aber das tust Du bitte erst, wenn Du einen neuen Ausbildungsvertrag für Deine Wunsch-Ausbildung hast und nicht vorher.

Von Ausbildungsabbrechern der Sorte "null-Bock" und "kein-Plan" lesen wir hier bnei gutefrage täglich und schütteln den Kopf.

Eydo1
Fragesteller

Ich habe eine mündliche Bestätigung bekommen, aber ich kann den Vertrag erst unterschreiben wenn mein alter Vetrag bzw derzeitiger nicht mehr Rechtswirksam ist.