Gründe für eine Trennung vom Partner?

6 Antworten

Es gibt 1000 Gründe für eine Trennung.

Ich beziehe die Frage daher auf meine letzten 3 Beziehungen.

1. Mehrfaches Fremdgehen

2. Kühl distanziert u mit anderen Männern CS u Videosex

3. Wollte mit irgendeinen Typen in den Urlaub fliegen. Davor auch kühl u distanziert.

Die Liste ist lang aber sind die wichtigsten.

Es gibt 1 Mio Gründe da das sehr individuell ist aber das sollte man ja wissen. Oder ? 😅

Wenn man sich nur noch streitet und einen nicht mehr so wirklich etwas daran liegt miteinander Zeit zu verbringen. Außerdem wenn Ehrlichkeit und Vertrauen auf der Kippe stehen

LG dein Finger

Wenn man keine Art von Zuneigung fuer den Partner mehr empfindet!

Alltagsstreitereien nehmen überhand. ...

Mondschein900
Fragesteller

Wann ist es zu viel und wann zu wenig Streit? Wie wägt man das ab?

Culiador  07.06.2022, 19:18

Wenn es täglich immer so weiter geht