Großmutter liegt im Sterben. Ist dieses Bild ein Zeichen?
Mir wurde gerade eben gesagt dass meine Grosmutter im Sterben liegt. Und auf Insta ist dieses Bild aufgeploppt.
Zeichen?
Solche Zufälle gibt es doch nicht
2 Antworten
Vieles fällt einem erst (zumindest viel häufiger auf), wenn man sich mit dem Thema beschäftigt. Zum Beispiel ist mir schon oft, nachdem ich ein neues englisches Wort gelernt habe, dieses Wort im Nachhinein an verschiedenen Stellen aufgefallen.
Ich wünsche dir und deiner Oma alles Gute in der Situation
Kommt drauf an… möglich ist vieles, wahrscheinlich liegts aber eher am Algorithmus.
Wenn du beispielsweise öfter Serien/Filme schaust, die in Richtung Dystopie, Action, Liebe, etc. wie „Die Tribute von Panem“ schaust, ist es ganz logisch das dir dann ähnliche Sachen vorgeschlagen werden.
Und selbst wenn dem nicht so sein sollte, so unheimlich es auch ist: Dein Handy hört grundsätzlich immer mit! Also wenn du es dabei hattest, als du die Nachricht erfahren hast oder wenn die Nachricht direkt über dein Handy kam, kann dein iPhone das auch einfach gespeichert haben..
So und so, wünsche dir und deiner Familie alles Gute.
LG
,,Kommt drauf an… möglich ist vieles, wahrscheinlich liegts aber eher am Algorithmus.“
Hatte auch grad einen Reel in dem es um das Gericht ,,Tote Oma ging“ Es gibt ja den Begriff der Synchronizität. Es war halt genau in der Sekunde als ich es erfahren habe.
aber danke dir ❤️