großer junge- kleines mädchen?!

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine meiner Freundinnen ist 1,55m groß und ihr Freund ist 1,89m groß. Trotzdem ist das nicht schlimm und sie lieben sich :D

lolotto
Beitragsersteller

das ist echt cool :)

das ist bei jedem anders ich zum beispiel 14 m bin klein trotzdem will ich keine freundin die größer ist als ich

das ist aber geschmackssache und wenn du deinen freund wirklich liebst ist die größe egal

wen das deinen schwarm intresiren solte ist sie das nicht wert unt wen nicht dan hast du eine gute schangse.

Das ist nich viel! Denn sie verlieben sich yah nichb iun deine Größe sondern in alles an dir !

Ich finds voll gail wenn Mädls kleiner sind als ich ;D

Und das mag ich am meißten wenn diejenige nen halben/dreiviertel kopf kleiner wär ;)

Also an dem kanns nich happern :D