großer junge- kleines mädchen?!

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Eine meiner Freundinnen ist 1,55m groß und ihr Freund ist 1,89m groß. Trotzdem ist das nicht schlimm und sie lieben sich :D

das ist echt cool :)

0

das ist bei jedem anders ich zum beispiel 14 m bin klein trotzdem will ich keine freundin die größer ist als ich

das ist aber geschmackssache und wenn du deinen freund wirklich liebst ist die größe egal

wenn du bei solchen sachen noch überlegst bist du vllt onch nicht reif genug für eine richtige beziehung.

Das ist nich viel! Denn sie verlieben sich yah nichb iun deine Größe sondern in alles an dir !

wen das deinen schwarm intresiren solte ist sie das nicht wert unt wen nicht dan hast du eine gute schangse.

ist nicht viel und spielt auch in der liebe überhaupt keine Rolle!

ist nicht so wichtig finde ich..

das ist völlig egal

Ich finds voll gail wenn Mädls kleiner sind als ich ;D

Und das mag ich am meißten wenn diejenige nen halben/dreiviertel kopf kleiner wär ;)

Also an dem kanns nich happern :D

Was möchtest Du wissen?