Große Zimmertür verstecken?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du könntest ein Regal vorne dran stellen,einen Spiegel dran "hängen",Bilder dran machen,es am besten erstmal weiß oder heller streichen(dunkle Farben lassen Sachen oft größer erscheinen)Du könntest es auch nutzen indem du eine Lichterkette um den Rahmen machst,oder an den Rahmen Bilder hängst...Hoffe konnte helfen LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Annelis356
28.10.2015, 21:17

Vielen Dank :) Ich persönlich finde die Idee mit der Lichterkette und dem Spiegel am besten ^-^

0
Kommentar von Fluffy7
28.10.2015, 21:59

Ok :)

0

Du könntest sie als Pinwand verwenden. Nicht direkt - eine Schicht Styropor oder Kork draufkleben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst ja auf die eine Hälfte einen Spiegel kleben und den mit Lichterketten verzieren😄😉 oder du könntest einfach ein Regal davorstellen😊 Bilder auf die Türe kleben würde bestimmt auch gut aussehen😀

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine Eichelfarbene Tür würde mich auch stören. Streich sie doch passend zur Wandfarbe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Annelis356
27.10.2015, 22:47

Kann man sowas überhaupt in einer Mietwohnung? Ich bezweifle es :/

0

Was möchtest Du wissen?