Wie kann man einfach eine Zimmertüre kaschieren?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vorhang vorhängen/ Schrank od. Regal vorstellen/ große Grünpflanze aufstellen/ Tür und Rahmen zum Bild machen

Danke, habe inzwischen einen riesigen Schrank davor gestellt.

0

Meine Idee wäre kleine Löcher in den Türrahmen zu bohren und dort metallstifte reinzustecken danach kann man daraum holzbretter legen und hat so ein kleines regal...

stell einen schrank davor oder verdecke sie mit einem riesigen poster.

Das mit dem schrank ist an und für sich keine schlechte idee, aber da die türe ja so ungefähr 5cm dick ist könnte es sein dass der schrank etwas von der eand absteht, denke ich.

0
@mayessmee

mit etwas handwerkskunst kannst du die seitenwände des schrankes ggf. nach hinten verlängern. und damit dem abstand von der tür vertuschen. braucht natürlich fablich ähnliches matereal wie das des schrankes.

0

wie kann ich mein zimmer tumblr mäßig gestalten (Aus haushaltssachen)?

Hallo meine lieben , ich würde gerne mit meiner kleinen Schwester mein Zimmer gestalten.Und zwar tumblr mäßig 🙂. Allerdings will ich es aus sachen machen die so fast jeder Daheim hat.😊

Ich habe ein Bett , Einen sehr großen Schrank mit großen Spiegeln , einen Schreibtisch,einen spiegel mit licht außenrum ,fensterbank (Groß) Balkon und Nachttische ,einen doppelkäfig für mein Kaninchen und Ein holzbrett an der Wand und eine Wand voller Poster.

Wie kann ich mein Zimmer tumblr gestalten? Danke für die Hilfe ♥♥♥

...zur Frage

Wie kann ich eine Tür absperren ohne bohren zu müssen?

Ich bin vor kurzer Zeit in eine WG gezogen und wäre gerne in der Lage meine Zimmertüre absperren zu können da der nächtliche Besuch meiner Mitbewohnerin nun schon öfters betrunken in mein Zimmer gestolpert ist.

Leider ist das Schloss kaputt und der Vermieter will nichts dagegen tun. Nun bin ich auf der Suche nach einer anderen Möglichkeit die Türe absperren zu können. Bohren darf ich nicht und generell darf nichts beschädigt werden.

Ich habe ein portables Schloss (am Ende ist der link dazu) gefunden, jedoch kann ich mit diesem nur von innen absperren.

Meine Frage ist nun: "Gibt es etwas Vergleichbares, das sich von beiden Seiten absperren lässt?"

Danke im Voraus,

David

Edit: Nicht das Türschloss per se ist kaputt sondern der Türrahmen. Also würde ein neues Türschloss auch nichts bringen.

Link: https://www.amazon.de/calslock-tragbar-T%C3%BCr-Travel-Schloss/dp/B00GMPFCNC/ref=sr_1_6?ie=UTF8&qid=1498077263&sr=8-6&keywords=portable+door+lock

...zur Frage

Zum Tür offen halten

hallo zusammen ich suche schon die ganze zeit im internet bei dem ich den namen nicht kenne :D ich hoffe meine beschreibung hilft und ihr könnt mir helfen :) es gibt ja solche dinger die man auf einer seite der tür an die klinke fest macht einmal vorne um die tür und dann wieder an die andere türklinke diese dinger zum offen halten der tür wisst ihr vllt was ich meine und habt eine seite wo man die bestellen kann? wäre echt super wenn ihr helfen könnten danke schonmal im vorraus

lg :)

...zur Frage

Wie formuliere ich einen Brief an die Nachbarn vor einer Party?

Meine Freundin und ich feiern unseren Geburtstag zusammen, weil sie nur eine Woche vor mir hat. Jetzt gibt´s ´ne kleine Feier bei ihr im Keller, und es wird natürlich laut. Also wollen wir ihren Nachbarn Briefe schreiben, damit die nicht die Polizei rufen..., dass sie bitte Rücksicht nehmen sollen usw. Wie formulieren wir den den am besten?Beispiele wären super ;) Danke im Vorraus

...zur Frage

Nachbarn mit Kind selber laut, beschweren sich ständig?

Wir leben in einem Drei-Familien Haus. Ich hab schon in Wg's, Wohungen und Häusern gewohnt und bin daher einiges gewohnt und Lärmresistent. Ich finde JEDER muss in dem Haus Rücksicht aufeinander nehmen da wir einfach unterschiedliche Leben führen. Regelmässig wird an meiner Türe Sturm geklingelt weil das Kleinkind unter mit um 1930 schlafen geht

  • ich setze mich zu laut auf den Holzstuhl am Balkon
  • ich habe um 18 Uhr einen Nagel in die Wand geschlagen
  • Ich hätte geföhnt und es klang als hätte ich Möbel verschoben
  • Der Mixer um 19uhr geht gar nicht bzw. großes Kochen
  • Die laute Balkontüre
  • generell wenn man mal diskutiert /streit hat
  • der Lieferbote bzw. Besuch darf nach 19 Uhr nicht klingeln

ich fühl mich eingeschränkt , nur weil sie auf Zehenspitzen durch die Wohnung gehen kann ich das nicht auch machen.

Kurz zum Anfang. Unter uns wohnt eine Familie mit einem Kleinkind ich bin sehr geduldig habe mich noch nie beschwert obwohl es wirklich ein absolutes Schreikind ist. Wenn dann noch die Oma mit ihrer Babysprache ( a bubububu) kommt dann ist es einfach unerträglich von Zuhause aus arbeiten. Ich bin noch keine Hausfrau und hab wirklich viel zu lernen und aktiv zu arbeiten.

Meine einzigste Anforderung:

Sie könnten an schönen Tagen mit dem Kind rausgehen oder im Garten spielen oder eben den Lärm auf 3 Zimmer beschränken zumindest eine Zimmertüre schließen ! oder zumindest bei einer Schreiattacke nachts in ein anderes Zimmer ausweichen ohne das ganze Haus zu wecken, denn das Kind schläft genau neben der dünnen Haustüre mit offener Türe und weckt somit das ganze Haus. Ist das wirklich so viel verlangt? Von 4 Zimmern mir 1 Zimmer zu gönnen in dem ich arbeiten kann? Das würde mir schon ausreichen :-)

Ich fühl mich irgendwie nicht ernst genommen von den Nachbarn, wenn die Post zb kommt und bei mir klingelt macht automatisch bevor ich es schaffe die Frau von unten auf und blockiert alles und lässt sich dann erst mal bedienen. Ich steh dann immer daneben dann wird nur doof zurück gegrinst ich find das so eine Unart :D

Achja und ich rede anscheinend so wenig war auch schon eine Beschwerde beim Vermieter. Ich weiß nicht ich sehe die Nachbarn nur selten auf Augenhöhe im Hausgang dann sag ich halt Hallo aber wir haben jetzt kein enges Verhältnis .Ich hab halt nicht so das große Verlangen nur weil beide zeitgleich im Garten sind während ich grad am Balkon bin ständig zu grüßen und zu reden. aber ich finde das macht man auch eher wenn man sich gut kennt , ich mein wir haben ja keine Wg zusammen... Hab schon mal ein gemeinsames Kennenlern Essen vorgeschlagen aber mittlerweile kaum noch Lust dazu.

Habt ihr Tipps für ein besseres Zusammenleben? oder einfach ignorieren?

Vielen Dank

...zur Frage

Wer hat mit Bambus Rollos im täglichen Gebrauch gute Erfahrungen gemacht?

Jetzt bin ich endlich in einer sonnigen, kleinen Wohnung in der Stadt. In der Küche begrüßt mich die Sonne, sticht immer wieder in meine Augen und will mit mir frühstücken. Abends verabschiedet sie sich "blendend" von mir. Da keine Vorrichtungen für Gardinenstangen an den Fenstern vorhanden sind, diese günstigen Bambus Rollos einfach am Fenster angebracht werden und mir Bambus Rollos vom Ansehen her gefallen, mache ich mir so meine Gedanken.

Wer hat mit einfachen Bambus Rollos Erfahrungen gemacht? Bevor ich mir welche anschaffe, ist es hilfreich guten Rat bei erfahrenen Lesern einzuholen. Wer kann mir dazu etwas sagen, raten oder davon abraten? Immerhin kommen Sie direkt ans Fenster und sehen zumindest für mich ganz hübsch aus. Außerdem nehmen sie keinen Platz weg und behindern keine Wärme von der Heizung. Natürlich ist neugierigen Nachbarn der Blick genommen. Mir kann sowieso niemand etwas weggucken.

Danke für jeden klugen oder kreativen Hinweis.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?