Große Mengen Diesel kaufen, lohnt sich das?

9 Antworten

Nö,das würde ich nicht machen. Die Preise gehen noch weiter runter. Ne App auf dem Smartphone reicht voellig zum billig tanken.

Kleinvieh macht auch Mist, sagt man so schön. Wenn Du die Möglichkeit hast, die Kanister entsprechend sicher zu lagern.

Kannst du nicht selber rechnen? Wenn du den Diesel im Winter kaufst es dann wärmer wird, mag das gehen. Umgekehrt könnte es Probleme geben. Oder gibt es heute keinen Winterdiesel mehr?