Große Liebe schlecht beendet?

3 Antworten

Was willst du noch machen wenn er die Sache abgehakt hat? Du kannst versuchen, was dir noch so einfällt. Vielleicht einen Brief schreiben, in dem alles drin steht, was du ihm sagen möchtest.

Wenn du alles in deiner Macht stehende gemacht hast und es (hoffentlich nicht) umsonst war, musst du wohl oder übel damit klar kommen. Selbstmord ist hier der größte Unsinn. Er ist auch nur einer von vielen und wäre nicht so perfekt, wenn er dich einfach links liegen lassen würde, ohne es nochmal zu versuchen.

Nimm dir deine Fehler zu Herzen, wenn er euch eine weitere Chance gibt und vermassele es nicht wieder.

LG und alles Gute

Man kann und man sollte sich nach so einer Trennung nicht wieder schnell verlieben! Das alles muß verarbeitet werden um etwas daraus zu lernen! Bei so einen Streit ist nie einer alleine Schuld. Entweder man setzt sich zusammen und redet über alles, oder man findet sich damit ab, das es zu Ende ist! Viel mehr kannst du jetzt nicht machen!

Wer hat wen wegen was angezeigt?

Abwarten. Wenn du krampfhaft suchst, findest du nichts. Und vielleicht über eine ambulante Therapie nachdenken, wenn dich das so sehr belastet.