Männer schlecht behandeln verlieben?

3 Antworten

Halte ich für einen Mythos. Wenn man manchen keine Beachtung schenkt, verlieren diese auch schnell ihr Interesse.

Du schreibst vermutlich von der Art schlechter Behandlung, die sie Aufmerksam auf eine Frau macht?

Ich würds tritzen nennen.

Darf aber nur ein wenig und nur humorvoll sein.

Gibt natürlich auch andere Wege. Aber der ist eigentlich recht gut, weils sofort um Charakter und nicht Aussehen geht.

Das muß man nicht. Die verlieben sich dann auch nicht, die wollen einen dann vielleicht rumkriegen, das hat aber mehr mit Machismus zu tun, als mit Liebe.