Große Familie?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein. Ich schreibe hier mit Angst vor Beleidigungen. Aber ich schreibe trotzdem, um die Meinungen von anderen Menschen kennen zu lernen und auch, um Leute zum Guten zu überzeugen.

meivolga
Fragesteller

Ja, das mit den Beleidigungen kommt mir bekannt vor. Es scheint auch Menschen zu geben, die einfach Antworten durchforsten, um an ihnen rumzukritisieren. die Kritik von denen hat manchmal gar nichts mit der eigentlichen Frage zu tun. da bin ich dann jedes Mal richtig baff. und am Anfang habe ich mich darüber sehr gegrämt. mittlerweile ist mein Fell etwas dicker geworden. und-ich habe natürlich auch Fehler gemacht, zu schnell geantwortet manchmal und meine Antwort auch nicht richtig recherchiert oder durchdacht. Ich sende dir liebe Grüße.🌻

Apokalypse143  10.02.2024, 08:17

Manche Reaktionen sind wirklich heftig, da stimme ich Dir voll und ganz zu. Genauso unverständlich finde ich teils aber auch, wie die Mods Kommentare und Antworten hier löschen. Da werden User teils übelst beleidigt und es bleibt stehen. Da besteht echt Ausbesserungsbedarf.

Nobodyrotz  26.02.2024, 04:06

Danke für die Auszeichnungen!

Es kommt durchaus schon mal vor, dass einem User sympathisch sind übers schreiben und man auch eine gleiche Wellenlänge bemerkt.

Das kommt insbesondere dann vor, wenn ich mich mit einer persönlichem Problemstellung mit einem User/in intensiver austausche.

Das endet manchmal unterschiedlich. Da gibt es Menschen, denen man tatsächlich in intensiver Beratung helfen konnte, eine Lösungsweg zu finden, die aber noch nicht einmal ein Danke über die Lippen bringen.

Und bei den anderen lasse ich es auslaufen und beende die "Freundschaft", die nie eine wirkliche war, weil ich auf Dauer keine anonymen Freundschaften mag, bzw. es die für mich nicht gibt.

meivolga
Fragesteller

Das mit dem nicht mal danke sagen kenne ich auch . manchmal bekomme ich dann aber hinterher oft nach Wochen das Sternchen geschenkt.

Huxxx  10.02.2024, 16:10
@meivolga

Ja, das passiert auch. Das ist auch nett als Anerkennung, aber erpicht darauf bin ich nicht. Manche Community-Experten blasen sich mit diesem Titel unnötig auf, aber damit werden viele ihrer Antworten auch nicht besser. Ich versuche halbwegs gute Antworten zu geben und damit dem Fragesteller zu helfen. Der ganze Rest interessiert mich überhaupt nicht.

Diese Nähe verspüre ich gar nicht. Aber manche User sind mir recht sympathisch und manches Schicksal trifft mich schon auch emotional. Davon abgesehen konnte mir manch ein User schon wirklich gut helfen, insofern bin ich recht froh, dass es diese Plattform gibt. Gesundheitsfragen stelle ich hier allerdings gar nicht bis wenig.