Große Brüste und langer P****?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Ist mir egal 43%
Bin ♂️ und steh drauf 17%
Muss ja nicht sein wär aber schon nice 13%
Das ist das wichtigste, dass ♂️ o. ♀️ Sexy ist!!! 13%
Finde eins davon unwichtig aber das andere wichtig 9%
Bin♀️ und steh drauf 4%

6 Antworten

Ist mir egal

Die Größe, Form, Dicke, etc. ist bei beidem eher unwichtig. Gerade bei Brüsten würde ich sogar eher kleinere bevorzugen (auch wenn ich danach keine Auswahl treffen würde). Und bei Penissen ist es mir einfach egal, solange er voll funktionsfähig ist 😄 (m44, bi)

Ist mir egal

Für mich kommt es kaum aufs Aussehen an, sondern eher auf ihr Charakter. Da ist es auch beim sex egal, fühlt sich bestimmt trotzdem gut an (hatte noch nie sex deswegen ka)

M15

Ist mir egal

Ich stehe viel eher auf formschöne, feste Brüste als auf groß. Die Größe selbst gibt mir nicht so viel.

Die Größe des Penis sollte einfach im normalen Bereich liegen, dann passt es. Besonders lang oder dick bereitet mehr Probleme als Lust.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung
Finde eins davon unwichtig aber das andere wichtig

Ich mag große Penisse

aber finde kleine feste brüste viel schöner als große

Finde eins davon unwichtig aber das andere wichtig

Langer Penis ist toll, aber nicht das wichtigste. Die Brüste sind mir bei meinem Partner relativ egal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin über 2 Jahre lang mit einem Alien zusammen